News: Mal was zu lachen !!!
(Kategorie: aus der Modellbahnwelt)
Eintrag von Hobbybahner
Mittwoch 29 April 2020 - 06:41:38


Moin Leute ich stelle hier mal einen URL code ein von Youtube. Vielleicht kennt das Video ja schon jemand, aber wer es noch nicht kennt hat hier mal etwas zu schmunzeln. LGB versucht hier zu erklären, was  so toll an der neuen F7 Lok ist und warum trotz Aufkleber an der Front der Preis so viel höher liegt als bei den alten Modellen. https://www.youtube.com/watch?v=0n39dUc2e5g Viel Spaß beim Anschauen. Wenn Ihr auch das Gefühl habt, der Typ von trainline hat echt zu kämpfen um nicht zu fragen, ob sie bei LGB jetzt total bekl.... sind dann geht euch das so wie mir. Mit freundlichen Grüßen René M.
Übermittelt von Hobbybahner



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://gleis45.de/news.php?extend.250 )