News: Fahrtag bei den Hobbybahnern
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Hobbybahner
Freitag 08 Februar 2019 - 23:27:41


Moin Moin an alle Mitstreiter wir wollten nur einmal daran erinnern das am Brückentag nach Christi Himmelfahrt wieder wie die anderen Jahre auch der Fahrtag bei uns geplant ist. Wer also am 31.05 Interesse hat bei uns vorbei zu schauen möge dieses bei seiner Planung bzgl. der Betreuung der anlage im Igaparck berücksichtigen. Der Termin für den Fahrtag ist noch nicht im Terminkalender ersichtlich, da es bisher nicht absehbar war das nun doch eine Teilnahme an der Flair am Meer stattfinden wird. Daher zur Erinnerung schonmal zum Vormerken der Termin für unseren geplanten Fahrtag Mit freundlichen Grüßen Hobbygartenbahner Fam. Meibohm
Übermittelt von Hobbybahner



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://gleis45.de/news.php?extend.234 )