News: Filmabend bei Wolfgang
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Rüdiger
Freitag 23 März 2018 - 07:04:10


Wolfgang hatte mal wieder zu einem ``Diavortrag`` mit Schnittchen eingeladen. Bei Gulasch und Schmalzstulle wurden wieder interressante Filme über seine LGB Tour in Wales gezeigt, es ist immer wieder interressant mal abseits der sonstigen Eisenbahnfilme solche Sendungen zu sehen, ich wusste gar nicht das Wales so vielfältig mit Schmalspurbahnen bereichert ist. Das geht von einer kleinen knuffigen Dampflok a la Jimm Knopf bis zu den faszinierenden Garrats und Farilies. War schön in gemütlicher Runde dabei gewesen zu sein. Immer wieder gerne, danke an die Organisation und die Verpflegung und Gruß an die Frau die immer gewunken hat.
Übermittelt von Rüdiger



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://gleis45.de/news.php?extend.221 )


Seitenaufbauzeit: 0.0393 sek, 0.0140 davon für Abfragen DB Abfragen: 20.