News: Lange geplant, eine Woche ums Wetter gebangt ....
(Kategorie: Stammtisch)
Eintrag von Christian admin
Sonntag 25 Juni 2017 - 16:03:12


Ein gelungener Stammtischabend am und mit dem Molli hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir waren zu Gast beim Verein zur Taditionspflege des Molli e. V. Treffpunkt war am 24.06.2017 am Molli-Bahnhof Kühlungsborn-West. Die Jungs vom Verein hatten in der Wagenhalle zwischen den historischen Fahrzeugen einen urigen Grillplatz geschaffen, das Grillen konnte pünktlich beginnen.Stammtischfahrt - 14.jpg Hierbei lernten wir auch ein paar Mitglieder des Verein kennen. Mit kleinen Fachsimpeleien und Vorführung von zwei V118 von PIKO stimmten wir uns auf die Ausfahrt ein. Nachdem alle satt waren ging es mit Traditionsfahrzeugen auf die Strecke. Für die Ordnung im Zug und die Sicherung der Zugfahrt war unser Mitglied Dirk als Zugbegleiter verantwortlich. Lokführer auf dem Martin war Jan Methling. Unterwegs war auch für Getränke und Knabbereien gesorgt. Spontan übernahm Simone im Bistro-Wagen die Theke und hat alle super versorgt. An den Unterwegshalten war reichlich Gelegenheit für Fotos von Scheinanfahrten. Die Fotoapparate kamen nicht zur Ruhe. Im Album sind einige Schappschüsse anzusehen. Das schöne an der Sache war, daß wir mal wieder mit unseren Frauen ein gemeinsames Eisenbahn-Erlebnis hatten. Alles hat gestimmt, wir werden noch lange an den Abend zurückdenken. Allen Beteiligten vor allem Jan Methling und dem Verein herzlichen Dank.
Übermittelt von Christian admin



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://gleis45.de/news.php?extend.210 )


Seitenaufbauzeit: 0.0223 sek, 0.0016 davon für Abfragen DB Abfragen: 20.