Reliefgebäude Industrie wächst stetig und wieder sind ein paar Baufortschritte zu sehen . Es sind schon große Ausmaße , hätte ich gar nicht gedacht. <div class='spacer'></div>
ja es wird noch aufgeständert und somit kommt noch eine Etage dazu sowie die Laderampe auch noch. hier das Vorbild bzw. die Anregung für mein Modell <div class='spacer'></div>
ich musste mal das Thema wechseln und da kam ein günstig erworbener Intermodal-Wagen gerade richtig. Das die Aufstiegtritte stark beschädigt waren war bekannt. Der Wagen lief recht unruhig daher wurde Ursachenforschung angesagt. Ergebnis eine Drehgestellaufnahme war abgebrochen und die Befestigung etwas laienhaft ausgebessert. Eine Langschraube und eine Plastikbuchse aus dem Möbelsektor sollten es richten , funktionierte nur bedingt. <div class='spacer'></div>
dem Wagen wurden vier neue Trittstufen aus dem Ersatzteilfundus gegönnt und die Handbremseinrichtung wurde geklebt. Die Tritte erhielt natürlich noch die passende Farbe. <div class='spacer'></div>