An der V100 ging es weiter. Das Führerhaus brauchte eine neue Befestigung, da die bisherige Schraube genau unter dem neuen Lautsprecher lag.
Bei der Gelegeheit gleich den Führerstand hergerichtet: Bremshebel, Fahrtrichtungsschalter, Getriebeumschalter (Rangier- und Streckenbetrieb). Die andere Seite bekam ein Handbremsrad. M2-Schrauben, Messing- und Leitungsdraht waren die Zutaten. Jetzt noch ein bisschen Farbe.
<div class='spacer'></div>
Das Gerücht, dass die West-V100 das Lenkrad vom Käfer als Schaltrad hat, stimmt NICHT.
Die Lampengläser (ausgestanzt mit dem Bohrständer) wurden mit Weißleim eingesetzt. Der ist mittlerweile klar getrocknet:
Ich glaube auch das wir die letzten sind , WhatsApp ist für viele einfacher da braucht man nicht viel machen. Der Seite schadet es aber , wenn wir nichts mehr einstellen schaut keiner mehr rein und du kannst sie dicht machen.
Samstagvormittag war Alterungstreffen bei Rudi , wir probierten einiges aus. hier eine ältere Arbeit , die anderen kann Rudi einstellen <div class='spacer'></div>